gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verrauchte fenster und türen...

gefragt von Mirell am 05.11.2009 um 8:04 Uhr

Guten Morgen, meine Vormieterin war eine gute Raucherin. Ich habe bzw hatte weisse Holzfenster und Türen. Ich würde die jetzt gerne wieder weiss bzw zumindest beige kriegen, habs schon mit Bref und Spüle probiert. Habt ihr ein paar gute Tipps was man zum reinigen und schrubben nehmen kann, das dieser Gelb-Schleier weggeht???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reinigung (1952)
fenster (703)