Frage von prinzessa2908, 27

Verraten von vielen Freunden - was kann ich tun?

In letzter Zeit haben mich viele meiner Freunde einfach verraten. Natürlich verletzt es mich sehr.
ZB eine Freundin  hat sich einfach so mit meinem ex Freund angefreundet ( ich  und er sind nicht gut auseinander gegangen) und mich halt fallen gelassen.
Aber ich möchte zeigen dass es mir nichts ausmacht. Wie kann ich es am besten machen? Und wie kann ich all diese Menschen vergessen ?
Außerdem fühlt man sich manchmal alleine. Kann ich was gegen dieses Gefühl tun?
Dankeschön im Voraus.

Antwort
von Sarah191220, 27

Rede mal mit deinen Freunden villeicht können sie es je erklären ich hatte auch yo din Problem mit manchen hab ich mich vertragen und villeicht war es ja von deiner Freundin nicht böse gemeint sprecht euch aus viel Glück♥

Antwort
von Mignon1, 26

Ich finde nicht, dass deine Freundin dich verraten hat. Du bist von deinem Ex-Freund getrennt. Er ist frei und kann sich mit ihr befreunden. Dazu gehören sowie immer zwei: Nämlich sie und er. Offenbar hat sie dir das mitgeteilt, denn sonst wüßtest du es ja nicht. Sie ist also offen und ehrlich zu dir gewesen. Daran ist nichts zu beanstanden. Von Verrat kann keine Rede sein.

Wer dich noch in welcher Situation verraten haben soll, schreibst du nicht. Ich denke, du machst gerade eine etwas traurige Phase durch. Jeder hat mal solche Phasen. Die vergehen aber wieder.

Alles Gute!

Antwort
von atzef, 14

Schau ich mir deinen Nick an, denk ich nur ´nomen est omen`...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community