Frage von KOMMICHESKIND, 65

verrät jemand der Urlaub in Ausland macht Deutschland?

Antwort
von Hardware02, 27

Wieso "verraten"? An wen? Befinden wir uns etwa im Krieg?

Mit einer solchen Form von Patriotismus kann ich überhaupt nichts anfangen. Abgesehen davon: Wenn man nicht im Ausland ist, dann ist man ja überhaupt nicht richtig im Urlaub! Es ist sowieso schon ein komisches Gefühl, wenn man noch nicht einmal Geld wechseln muss, aber na ja, wenn einem dann der Preis von einer gepflegten Nordkoreanerin mit "one point three Euro" (z.B. für eine Tafel Schokolade von Edeka) genannt wird, dann macht es das ein wenig besser ...

Wenn ich im Urlaub nicht ins Ausland fahre, gibt es dafür nur einen Grund: Die Aktien sind nicht so gestiegen, wie sie eigentlich steigen sollten.

Antwort
von wfwbinder, 11

Was hat Urlaub mit Verrat zu tun?

Das könnte man so sehen, wenn wir ein Land wären mit großer Devisenknappheit.

Das ist aber nicht der Fall. durch den großen Aussenhandelsüberschuss, ist es kein Problem für uns, wenn Urlauber Geld im Ausland ausgeben.

Antwort
von joriti1999, 30

Ja, AUßER er reserviert alle Hotel liegen mit Handtüchern. Dann wird das Hotel automatisch zu deutschem Hoheitsgebiet.

Antwort
von Skeeve1, 21

Wenn er eine große Deutschlandfahne mitnimmt und mindestens 100 mal pro Tag laut "Deutschlaaaaaaand" gröhlt und die Fahne schwenkt. 

Dann nicht.

Sonst aber, isdochklar.

Kommentar von Hardware02 ,

Sag das nicht so laut, sonst macht's der TE noch ...

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Wieso sollte er?

Antwort
von Dahika, 10

Schwachsinnsfrage.

Antwort
von Grautvornix, 32

Eindeutig JA.

Und wer seine Wohnung verlässt verrät seinen Vermieter.

Antwort
von iamaterroristno, 36

Solange er eine große Deutschlandfahne mitnimmt und das Ausland als Besatzungszone deklariert nicht.

Antwort
von Yologamer2000, 38

Nein, warum das? Ich glaube, jeder deutsche Weiß, dass es zum strandurlaub bessere Orte gibt, vor allem im Winter

Kommentar von KOMMICHESKIND ,

Er bringt deutsches Geld ins ausland

Kommentar von Hardware02 ,

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es GIBT kein deutsches Geld mehr! Es gibt nur noch den Euro. 

Kommentar von Yologamer2000 ,

deutschland profitiert extrem davon, dass andere geld aus dem ausland nach Deutschland bringen, wenn sie das bei ihren Bürgern verbieten würden, wäre das dumm. Außerdem wurde das geld virher schon versteuert.

Kommentar von Skeeve1 ,

Ein echter Volksdeutscher führt nur an einen teutschen Strand!

Kommentar von Yologamer2000 ,

Ein echter Volksdeutscher kann deutsch schreiben. Außerden ist das dann ja schon wieder Nationalismus.

Kommentar von Yologamer2000 ,

er meint glaube ich eher das geld, das damit aus deutschland rauskommt, also im ausland ausgegeben wird, sodass deutschland nichts davon hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten