gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verputz entfernen, aber wie ?

gefragt von ketamaus am 10.08.2009 um 8:19 Uhr

hallo leute ! wir haben bei unserem bauernhaus einen vollwärmeschutz bekommen und leider haben die maurer sehr schlampig gearbeitet. die fenster wurden nicht abgeklebt und die fensterbänke, fliesen ums haus und so auch nicht. leider war ich nicht immer daheim. jetzt ist der getrocknete putz überall und ich hab keine ahung wie ich den wegkrieg. auf den fliesen kann ich noch mit der spachtel drübergehen, aber die fester(rahmen) sind da zu empfindlich. kann mir wer einen tipp geben ? danke euch !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16920)
putzen (1005)
hausbau (479)