Frage von NiLi1102, 97

verprügelter Mann klingelt bei einer Frau, der Name des Filmes?

Hallo,

klingt komisch, ich möchte aber sehr gerne wissen wie dieser Film heißt.

Ich kann mich leider nur an die einer Szene erinnern und als ich den geguckt habe, war der auf Englisch (ist sowieso schon jahre her), was bedeutet, dass der möglicherweise gar nicht auf deutsch vorhanden ist, ich glaube aber schon.

In der szene, an die ich mich erinnere, klingelt ein total viel blutender und verprügelter und so oder so nicht gesund aussehender (relativ junger) Mann an einer Haustür. Eine Frau macht dem auf und er fliegt vor ihr auf den Boden.

Hoffe, dass sich jemand an den Film erinnert, wäre mir ziemlich wichtig, und dass diese klitzekleine Angabe weiterhilft.

Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass vorher noch irgendwas mit dem besagten Mann und ein paar anderen Männern (möglicherweise Bodyguards oder so) in so einem Club/einer Disko war.

Vielen, vielen Dank schon mal. :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 36

"Rumble in the Bronx" mit Jackie Chan ? Er wird von einer Strassengang zusammengeschlagen und klingelt blutend an der Tür seiner Nachbarin,und wenn Sie öffnet stürzt er vor ihr bewusstlos zu boden

Kommentar von NiLi1102 ,

Nee, war mit einem Amerikaner... Danke trotzdem. :)

Antwort
von Feuerfreak112, 52

Rocky,der kommt doch einmal mit blutender Nase nach Hause

Kommentar von NiLi1102 ,

Oh ja, Rocky ist es aber nicht, es war so was anderes, kann sein, dass es auch mit Boxen zu tun hatte, trotzdem danke.

Kommentar von Feuerfreak112 ,

Sry. War nen bisschen blöd die Antwort , ist mir aber als erstes eingefallen

Kommentar von NiLi1102 ,

Schon gut, den gucke ich mir glaube ich auch mal an. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten