Frage von BlackHammer2111, 23

Verpixeltes Bild beim TV 📺?

Moin bei meiner Freundin der Fernseher ist immer alles am verpixelten. Satellitenanlage aufm Dach --> resiever --> Fernseher 📺 Das Satelliten Kabel einmal ruckeln und das Bild ist für 1 min flüssig danach wieder ruckeln bis es wieder flüssig ist. Was muss neu resiever oder Kabel?

Zudem ihre Schwester hat das selbe Problem aber unten im Wohnzimmer ist es durchgehend flüssig! Was soll ich machen das ich bei meiner Freundin auch inruhe Fernseh gucken kann?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Swagger18, 16

Wüfde mal schätzen, dass die Verbindung von Satellitenkabel zum receiver nicht fest sitzt. Schraube sie mal aus dem Receiver und schaue ib sie fest auf dem kabel sitzt und der draht in der mitter etwas aus der Verbindung rausschaut.

Kommentar von BlackHammer2111 ,

okay werde mal gucken danke @Swagger18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community