Frage von TrishTrish, 41

Verpixelte Tasche auf AMAZON (Michael Kors)?

Hallo Leute, auf Amazon habe ich eine verpixelte Tasche entdeckt http://www.amazon.de/Jonesport-Charmant-Concepteur-Bandouli%C3%A8re-Fourre-Tout/... sie soll wohl den Eindruck einer MK Tasche erwecken. Das Label ist verpixelt. Ist so ein Angebot legal? Bisher gib es keine Bewertungen aber das Angebot ist nun schon einige Wochen drinne. Was hat es mit sowas auf sich? Liebe Grüße

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 15

Scheint ein Plagiat zu sein und keine Original Tasche von Michael Kors. Solltest mal den Kundenservice anschreibe von Amazon und fragen, ob es sich hier um eine echte Tasche handelt und ob sie dieses bestätigen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Kommentar von TrishTrish ,

Ja, dass es sich nicht um die Orginaltasche für 1500€ handelt, ist schon
klar^^ bestellen würde ich sowas niemals. Aber ist das legal, dass
Amazon so ein Angebot überhaupt veröffentlicht?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich bin selbst Großhändler bei Amazon. Alle meine Produkte unterliegen dem Echtheitsnachweis, ich muss für diese in der Regel ein Zertifikat des Herstellers anbieten. Daher weiß ich nicht, ob dieser bereits geprüft wurde oder nicht, ob es sich hier um echte oder Plagiate handelt. Das einfachste, dies herauszufinden, wäre eine Tasche zu kaufen und bei Michael Kors prüfen zu lassen, oder dem Kundenservice den Link zu schicken von Michael Kors, wenn diese der Meinung sind, dass es sich um ein Plagiat handelt, dann kaufen die in der Regel als Testkäufer.

Antwort
von eLLyfreak98, 28

36 euro für Michael Kors? Verpixeltes Bild? 

hmmmm, ne alles okay, sehr seriöse Anbieter.... NICHT!

Antwort
von Georg63, 15

Kommt nicht durch den Zoll und dein Geld ist weg.

Antwort
von sternstefan, 18

Schau dir mal die Adresse des Händlers an, der sitzt in China.

Kommentar von TrishTrish ,

Ja, dass es sich nicht um die Orginaltasche für 1500€ handelt, ist schon klar^^ bestellen würde ich sowas niemals. Aber ist das legal, dass Amazon so ein Angebot überhaupt veröffentlicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten