Verpflichtet der "Klofrau" in Burger King Geld zu geben?

5 Antworten

Das ist eine gute Frage. Sicherlich, man sollte etwas Geld geben. Es gehört sich so. ABER solange nirgendwo offen, gut leserlich und schwarz auf weiß steht, dass die Benutzung der Toilette 50 Cent kostet, kann man meiner Meinung nach auch dreist darauf bestehen kostenlos das WC zu nutzen!

Ja stimmt langsam verstehe ich das sowieso nicht , ich weiß das sie nicht gut verdienen aber langsam wird es Dreist

Nein eigentlich musst du nichts bezahlen, dürfen sie eigentlich auch nicht verlangen. Das ist eigentlich bei Sanifair auch so. Nur da kriegt du einen Gutschein den du nie einlösen wirst und deswegen ist das legal

Find ich eh komisch, dass mittlerweile in Restaurants fürs Klo gehen bezahlt werden muss, obwohl du ja schon Geld dort ausgibst. Gut im Einkaufszentrum ist das wieder was anderes!

Meine Rede erlich

Nein, Du musst ihr kein Geld geben, da sie von Burger King rechtsmäßig bezahlt wird, natürlich kannst du ihr was geben, die verdienen ja auch nicht viel, aber auffordern darf sie dich nicht etwas zu bezahlen

Ja muss sie eigentlich