Frage von dunkleWesen, 40

Verpflegung RaR?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand noch Ideen hat, was man zu Rock am Ring an Essen mitnehmen kann? Ich zelte von Donnerstags-Montags dort und wollte mich nicht nur von Ravioli und Toastbrot ernähren. :-D Danke schon mal für Antworten! :-) Vielleicht sieht man ja jemanden! ;-)

Antwort
von HerrDegen, 34

Wenn du irgendeine Möglichkeit hast, sachen warm zu machen oder an heißes Wasser zu kommen (oder isst du *würg* kalte Dosenravioli?), geht ja einiges. Baked Beans, Würstchen, Pizzabrötchen, Instantsuppe, Instantpudding, Toasties, Frikadellen.

Kommentar von dunkleWesen ,

ja, ich esse kalte Ravioli, soweit ich nichts zum warm machen mitnehmen werde :-D aber danke für deine Antwort!

Antwort
von Origin, 28

Eine - Grills und Fleisch ☺

Kommentar von dunkleWesen ,

Habe nichts zum kühlen, wird das Fleisch dann nicht schnell schlecht? :-D

Kommentar von Origin ,

Wenn ihr keine Kühlbox oder sowas habt taugt die Idee wahrscheinlich nur für den ersten Abend. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten