Frage von Umbranoctuna11, 10

Verpasste Misionen bei Dragpn Age Inquisition?

Ich habe jetzt etwa 20 Stunden Dragon Age 3 gespielt und bin jetzt bei der Story Mision in der man aus dem Anfangsgebiet vertrieben und die Inquisition in Die Festung um zieht. Ich traue mich aber nicht diese Mision zu beenden, weil sobald ich sie anfange ganz viele Misionen, von denen ich noch nichts gehört habe abgeschlossenb werden(Eigendlich habe ich in alle Gebieten die ich bereisen kann die meisten Misionen beendet) Heißt das diese Misionen sind gescheitert? Wie kann ich sie anfangen? ich hasse es wenn ich in einem Spiel etwas verpasse. Kann ich in der story weiterspielen ohne das Nebenmisionen scheitern?

Antwort
von Marc8chick, 3

Ich denke Du kannst die Story weiterspielen, glaube nicht das da was abgebrochen wird. Sollte das entegegen meiner Erinnerung doch der Fall sein kannst du ja einfach nen Spielstand von vorher laden (zumindest an pc aber denke an Konsolen geht das auch)

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

DAs habe ich ja auch gemacht ich finde aber keine der "abgeschlossenen" quests in meinem Tagebuch

Kommentar von Marc8chick ,

Was für quests zum Beispiel ? Und warum lädst du nicht einfach nen früheren Spielstand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten