Frage von MasterMaso, 63

Verpasste Chance mit Frau retten?

Also sie besucht die selbe Schulform wie ich und haben wöchentlich eine Stunde den selben Abikurs das Klassen gemischt werden. Irgendwann sprach sie mich einfach so an als ich mit einem Kollegen in der Pause war. Sie fragte erst nach dem Inhalt meiner Präsentation und später noch einmal nach dem Ergebnis. Ich wusste, dass wir vom Jahrgang auf eine Studienfahrt fuhren und schrieb sie also etwa ne Woche später bei Facebook an und fragte ob sie auch dabei sei. Daraufhin kam von ihr eine gewöhnliche Reaktion mit : Hi und ja wir fliegen zur selben Zeit(mit nem Smiley). Dann fragte ich sie etwas später ob es auch der selbe Ort sei, daraufhin : Ja. Als ich sie später fragte wie deren Hotel heißt kam keine Antwort mehr und als ich dann unser Hotel nannte immer noch nicht. Nun kann ich sie nicht mehr anschreiben da sie mich scheinbar geblockt hat. Was kann ich da machen ? Zu mir ich bin eher der schüchterne Typ, aber ich hab mich voll in das Mädel verguckt. Gibt es eine Möglichkeit sie vielleicht doch zu erobern ? Die Mädels in meinem Alter kennen sich doch sicher damit aus, aber es ist jede Antwort erwünscht :)

Antwort
von lubbeldibatsch, 40

Ich (m) weiß natürlich nicht wie genau du mit ihr geschrieben hast und ob du der totale creep warst.. aber ich geh mal davon aus du hast ganz nett nachgefragt ohne zu aufdringlich zu sein ... und demzufolge finde ich das Verhalten vom Mädchen, dich direkt zu blocken, unmöglich. Willst du von so einer cunt wirklich was?

Kommentar von MasterMaso ,

Als sie mich angesprochen hat, fragte sie ganz nett und von der Position bin ich ausgegangen

Antwort
von snickerdoodle, 9

Wenn sie dich blockiert hat dann lass sie. Nachher fühlt sie sich belästigt. Aber es lag nicht an dir. Manche Menschen muss man nicht verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community