Frage von Veerzweifelt, 155

Verpasst man vieles, wenn man nie eine Freundin hat?

Antwort
von Puzak, 109

Liebe, Zuneigung, die Nähe, zweisam einsam sein, Küsse, Umarmungen... das Verpasst man. 
Lass dir Zeit... Je länger du ohne eine Beziehung auskommst, desto wertvoller wird es für dich...

Irgendwann... ja irgendwann kannst du ewig Lieben :)

Antwort
von GolfMKIV, 49

Du verpasst die schönsten augenblicke der zweisamkeit. Jedoch wenn du eine freundin hast verpasst du das single leben... beides geht leider nicht.

Antwort
von moti4t, 97

Verzweifel doch nicht sofort ^^ ^^ du bekommst bestimmt noch eine Freundin, nur Geduld.

Antwort
von lukasinohd, 105

Du verpasst Geld ausgeben und immer im Unrecht liegen ;)

Kommentar von Zarina88Niony ,

eyy, nicht alle Mädchen sind soo:'(

Antwort
von ItsMeHeichou, 77

Naja, es geht.

Antwort
von FancyDiamond, 84

Man(n) bleibt Jungmann für den Rest seines Lebens.

Traurige Vorstellung...


Kommentar von Veerzweifelt ,

D:

Kommentar von Veerzweifelt ,

Hast du kein Mitgefühl? Du hast mir grad ein Trauma zugefügt..

Kommentar von FancyDiamond ,

Na ja. daran will ich natürlich nicht Schuld sein.

Es gibt ja schießlich noch den Escort Service, an den sich Härtefälle wie deinereiner wenden können.

Kommentar von Veerzweifelt ,

Du Teufel in Menschengestalt hast gar kein Herz

Kommentar von FancyDiamond ,

Aber wenigstens ein aktives Sexualleben.

Antwort
von Zarina88Niony, 106

nein, was sollte man verpassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten