Verpasse ich etwas in meiner Jugend indem ich auf Alkohol verzichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte? Lächerlich.

Sowas nennt man nicht 'Freunde' :) Ist doch irrelevant ob du trinkst oder nicht. Du verpasst höchsten die Leberschäden und mehr nicht ;) Bleib bei deiner Meinung und ende. Such dir Freunde die deine Meinung vertreten und Spaß habt ihr den selben :) ( Und könnt euch noch an alles erinnern hehe ) 

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, ich habe nichts verpasst.

Auch werde ich im Leben nicht verstehen, warum es so dazu gehört, Alkohol auf einer Feier zu trinken, zu rauchen, Drogen zu nehmen usw.!?!?

    Spaß kann man auch ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen haben und Alkohol kann man auch genießen, ohne sich zu besaufen.

    Viel cooler ist es doch, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol (Zigaretten und Drogen) - "Nein Danke!" zu sagen, als mitzus---fen usw.!

    :-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nix verpasst.

Als ich so alt war, gab's aber zum Glück diesen Schwachsinn von Komasaufen auch nicht.
Und mein zweites Glück - mir hat zu der Zeit weder Bier noch Wein geschmeckt.

Mit einem klaren Kopf erlebt man deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?