Frage von Sebastian1077, 11

Verpannungen arm Brust Seite?

Hallo Habe seit Wochen Verpannungen in der linken Brust, Arm, Seite und in der Schulter es sind oft nur punkte die ziehen und drücken und sich in denn verschiedensten Situation bemerkbar machen wenn ich mich angespannt fühle oder ich mich mit den armen Auflehne oder ich auf der Couch liege z.b. Mein Gedanke war es könnte was mit den Herzen sein also ab zum Arzt der sagt nein Verspannung dann ab zum sport Arzt der sagt ebenfalls Verpannungen verschreibt mir KG. Ich arbeite und Hebe schwere sachen und habe dabei keine Beschwerden. Was kann ich nur machen um das loszuwerden ich probiere es mit salben wie Proff und Foltaren die KG startet erst in 2 Wochen bekommen früher keinen Termin. Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Beschwerden ? Danke im voraus

Antwort
von Ttanjja, 6

Gehe doch mal zu einem Chiropraktiker oder Osteopathen. Musst du allerdings selbst bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community