Frage von F1nnnn, 14

Verpackungsidee für 17. BDay?

Wir haben uns zu 5 zusammengetan und ca 7 Geschenke für nen Kumpel gekauft. Sind ganz unterschiedliche Dinge z.B. n Pulli, Bierhelm, ne Bong und noch par kleinere Dinge. Sorry für die dämliche Frage, aber wir bräuchten noch eine kreative Verpackungsidee, damit es wie ein Gemeinschaftsgeshenk und nicht wie viele Einzelne aussieht. Irgent ne Alternative zu nem Präsentkorb jedenfalls. Danke im Vorraus.

Antwort
von wernher88, 14

Mit einer Menge glitzerndes Konfetti und Luftschlangen in ein trockenes Kondom packen , aufblasen und mit Schleifchen versehen.

Kommentar von F1nnnn ,

haha das hört sich gut an. Danke

Kommentar von wernher88 ,

Aber da wird wohl der Helm zu groß sein  ;)

Witzig ist es wenn der Ballon dann platzt beim Öffnen und man das Konfetti zusammenkehren muss.

Kommentar von F1nnnn ,

ja den helm machen wir dann extra is ja nicht so schlimm

Antwort
von Reanne, 8

Einen Riesenkarton und viele kleine Kartons, wo die Schen reinpassen. Jeden Karton einzeln in Geschenkpapier, zugegeben, nicht ganz billig, es gibt Papier auf Rollen, ist preiswerter als Einzelbögen. Diese Kartons immer wieer ineinanderpacken, so dass zum Schluß der Riesenkarton (Evtl. Supermarkt) übrig bleibt.

Antwort
von pinsel58, 3

Jedes Geschenk einzeln verpacken -  aber entweder mit Clopapier oder mit Packpapier!  Mit Clopapier kann man jede Einzelheit noch besser verpacken - z.Bsp. bei der Bong jeden Schlauch und Mundstück einzeln, beim Helm das Visir noch mit Papier umwickeln und dann alle Stücke zu einer grossen 17 zusammen legen. `

Und sollten die Geschenke nicht ganz ausreichend sein für die Zahl - einfach einzelne Bonbons oder Pralinen (wenn er so was mag) oder anderen Kleinkram auch verpackt oder im Original dazu legen.  

Antwort
von WienMeidling, 13

jedes einzelne verpacken und zum schluß alles in einen karton geben und erneut verpacken,so finde ich es persönlich spannender :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community