Frage von Kristallkalt, 16

Verpackung von Vivinox Schlaftabletten stark?

Hey :)

Also für die die schon mal im Internet Vivinox Schlaftabletten Stark bestellt haben, wie sieht das Päckchen aus? Sind die Vivinox Tabletten einfach in ihrer ursprünglichen Verpackung oder werden diese noch anders verpackt für den Transport, so das man nicht sieht das dort Tabletten drin sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roquetas, 16

Klar sind die Tabletten in ihrer ursprünglichen Verpackung. Alles andere wäre wohl nicht rechtmäßig. Verpackt wird diese Packung in einen Karton, der wohl den Namen der Apotheke enthält, aber nichts über den Inhalt preisgibt.

Kommentar von Roquetas ,

Ich bedanke mich für die Auszeichnung ;-))

Antwort
von Virginia47, 14

Das kann man sich denken, dass da Tabletten drin sind, weil der Absender eine Apotheke ist. Aber man weiß natürlich nicht, welche Medikamente drin sind. Außerdem ist aufgedruckt: Nicht an Nachbarn oder Kinder aushändigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten