Frage von nikelline, 31

Verpackung kaputt gemacht, wird bei Douglas umgetauscht?

Ich habe mir gestern eine Bräunierungscreme bei Douglas gekauft, um diese im Sommer statt Make up zu benutzen. Nachdem ich die Verpackung aufgemacht habe, konnte ich die gar nicht auspressen, ging kaum was raus. Ich habe es noch mal probiert und die Creme ist vom hinten komplett rausgespritzt und meine ganze Wand verschmiert! habe nicht mal doll gedrückt! Denkt ihr, ich kann das Ding zurückgeben, wenn es kaputt ist? Bzw. wenn ich es kaputt gemacht habe, obwohl ichs nicht normal finde, dass die Verpackung so kaputt geht?!

Antwort
von Neesh, 25

Einfach zu douglas gehen und mit denen reden, vielleicht kannst du ein gutes tauschangebot verhandeln.. Einfach probieren :) die meisten sind sehr nett, da müsste normal was gehen

Antwort
von Margita1881, 11

Materialfehler kommen öfters vor.

Das kannst bei Douglas reklamieren, die tauschen das um; nimm den Kassenbon mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community