Frage von Genius1977007, 27

Verpackung Frage?

Wieso ist eigentlich die Verpackungsfolie größer als die verpackte zB. Schokoladenkugel

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Verpackungen werden möglichst voluminös hergestellt um eine größere Menge für den Preis vorzugaukeln...  Oft wird das mit dem besonderen Schutz der Ware begründet.

Antwort
von Oberlechner, 7

Also mit einem kleinen Gegenstand kannst Du nie einen größeren komplett bedecken, folglich also auch nicht einwickeln. Ist doch eigentlich offensichtlich. Aber ich bin sicher, ich verstehe Dich falsch. Willst Du noch etwas mehr Erklärung geben, was Du meinst?

Antwort
von kawaiigiirl, 6

Sonst würde ja die Schokokugel nicht reinpassen..

Antwort
von Gastnr007, 14

weil die Schokokugel sonst nicht rein passt...

Antwort
von marienkaefer24, 4

Weil es dann aussieht, als wäre mehr drin

Antwort
von Dilara47, 10

Damit man denkt das da mehr drin ist als es wirklich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten