Frage von smkng, 58

Verpackten Karton verschicken?

Ich möchte etwas verschicken, würde das in einem Karton machen. Kann ich diesen in Geschenkpapier einpacken, die Adresse drauf kleben und dann verschicken?

Liebe Grüße

Antwort
von Durcheinander73, 29

Hallo!

Natürlich kannst du das so machen. Du kannst das Paket aber auch einfach nur mit Paketband verschließen und den Paketaufkleber oben drauf kleben.

Antwort
von Branko1000, 39

Solange das Paket eine Form eines Paketes einhält, kannst du das Paket auch mit Geschenkpapier versenden.

Antwort
von mommy2go, 44

Kannst das auch ohne Geschenkpapier verschicken, solang die Adresse gut lesbar und die Paketmarke sichtbar ist ist das kein Problem

Antwort
von Maurinio, 16

zum verpacken eignen sich sowohl Verpackungspapier, als auch Wellpappe oder ein Umverpackungskarton.

Es hängt immer ab was versendet wird, ob zerbrechlich oder nicht....

Wir haben bei www.kartonge.net viele Produkte die weiterhelfen können

Antwort
von dechrisd, 42

natürlich kannst du das,

nur ist die Chanche groß dass das Geschenkpapier während des Transportes kapput geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten