Frage von Dragonfly97, 49

Verkacke beim fliegen, hat jemand einen Tipp?

In War Thunder bin ich im Panzerfahren sehr gut aber beim Fliegen haut es nicht so hin...werde meist als erstes abgeschossen :( habt Ihr vielleicht einen Tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 29

Steigen , sobald du spawnst steigst du auf in denn Himmel, nicht gerade aus in die Mitte Richtung Gegner. Dann versuchst du nicht direkt denn erstbeliebigen Gegner anzugreifen, sondern welche die nicht in der Masse fliegen. Dazu ziehst du nicht direkt in diesen Kreis vor dem Flugzeug, sondern ziehst ein bisschen davor, so hast du eine größere Chance denn Piloten direkt rauszuschießen. Dann kannst du bei denn meisten Flugzeugen noch mit ,,F" Kampfklappen ausfahren, so wirst du wendiger, nur nicht vergessen sie wieder einzufahren. Mit dem Schub kannst du deine Geschwindigkeit anpassen. Dann nur in kleinen Schüben schießen und nicht wie ein Tier durchschießen, so verklemmen die Waffen und werden erstmal unbrauchbar. Dann fehlt dir nur noch Übung ;)

Antwort
von Sklutchy, 35

Ich habe das gleiche Problem...mein Tipp ist : hör auf zu fliegen und mach nurnoch panzerschlachten :p

Kommentar von NebelDaniel ,

Wenn du aber RB spielen willst dan bringt das aber nichts...