Frage von DragonBallZet, 40

Ist das Buch "Veronika beschließt zu sterben" empfehlenswert?

Meine letzte Frage war bezogen auf tiefgründige Bücher mit dem Thema: Liebe; Sinn des Lebens. 2/3 haben mir dieses Buch empfohlen. "Veronika beschließt zu Sterben". Ist es wirklich so empfehlenswert; hat es jemand von euch gelesen? Was macht das Buch so besonders/ gut?

Danke euch!! Lg

Antwort
von Balaliu, 33

Ich hab den Film gesehen und fand ihn gut. Bücher sind ja meistens besser als die Filme dazu.

Antwort
von Harald2000, 28

Es gibt Bücher, die zu lesen einfach Zeitverschwendung ist.

Kommentar von DragonBallZet ,

Und ist es ein Buch davon oder what?

Kommentar von Harald2000 ,

Statt solch einer Trauerschmonzette würde ich lieber etwas Lebensbejahendes lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community