Frage von Nele003, 27

Verliebt in ehemaliegen besten freund?

Hey, Ich fang jetzt erstmal mit der ganzen Geschichte an. Vor bisschen über einem Jahr kam ich in eine neue klasse, da lernte ich ein Jungen kennen, wir wurden recht schnell echt gute freunde. An meinem Geburtstag der bald ein Jahr her ist, kamen wir für 20 Minuten zusammen doch dann machte er wieder Schluss. ja an meinem Geburtstag aber ich habe es ihm verziehen da ich ihn so doll liebe(te) dann waren wir 7 Monate beste freunde und das hat mich zerstört, denn ich liebte ihn, hab es ihm jedoch nicht gesagt und durfte ihm dann ständig bei seiner Beziehung helfen (was ja eigentlich auch normal ist, mich hat es unnormal kaputt gemacht) Auf jedenfall folgten dann Monate trauer und Funkstille. Und aufeinmal letzte Woche im Sport war es auf einmal komplett anders, so wie früher, wir lachten zusammen usw. Ich kann nicht behaupten das meine Gefühle in dem inzwischen vergangendem Jahr aufgehört haben, sie sind jedoch weniger geworden. Doch jetzt, wo wir immer zusammen in der Schule und ihm Unterricht zusammen chillen und lachen ist es genauso wie früher. Nur das er eine ehemalige Freundin von mir liebt. (Sie ist total falsch weshalb ich mich abgewendet habe) aber er ist total lieb zu mir, lächelt mich immer total süß an und schaut im Unterricht immer zu mir nach hinten. Ich würde mir immer noch wünschen mit ihm zusammen zu kommen, und ich hab angst das es jetzt genauso wie früher wird. ich hab mich in der Zeit geritzt (Dann hab ich das 3 Monate nicht mehr gemacht und dann an dem tag vom Sport wieder, ich weis nicht warum, ich musste)
Was soll ich jetzt tun? Er ist mir so extrem wichtig. ?

Antwort
von Sorrisoo, 4

Das ist eine schwierige Situation. Für Dich ist das zurecht unerträglich. Ich bin halt der Meinung, dass sobald sich einer der beiden ineinander verliebt eine Kollegschaft unmöglich ist. Dennoch möchte ich Dir die Hoffnung nicht zerstören. Wenn Du Geduld hast, verliebt er sich vielleicht in Dich. Viel Glück🍀

Antwort
von patrickoda, 10

Ich kann natürlich nicht viel sagen aber da ich auch ein Junge bin, kann ich vielleicht etwas helfen. Es kann sein (aber geh besser nicht davon aus), dass er irgendwie versucht über deine ehemalige Freundin an dich heran zu kommen weil er das Gefühl hat dich hintergangen,verletzt etc zu haben und sich nicht traut dir das ins Gesicht zu sagen.

ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir viel Glück mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community