Frage von karimnaruto, 56

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 41

Hey =)

Ich habe mir jede einzelne Naruto und Naruto Shippuuden Episode angesehen und dies selbstverständlich,mit all den Fillern,die es so gibt und deswegen werde ich dir jetzt etwas darüber erzählen,denn Filler Folgen sind ein weit verbreitetes Thema.Viele beschweren sich und sagen,dass diese ja total langweilig wären und dass sie nichts wert seien bzw.,dass sie nicht von Bedeutung wären und es nichts bringen würde,wenn man sie ebenfalls angucken würde.Es sind immer die selben Worte,die sie bringen,aber leider sind diese Worte auch ziemlich schwach,denn wie kann man über Filler Folgen urteilen und sagen,dass sie langweilig sind,wenn man sie überhaupt nicht anschaut?

Dies habe ich mich schon immer gefragt,aber sei's drum.Ich habe sehr viele und schöne Erinnerungen,wenn ich an all die Filler Folgen zurück denke und es gibt welche,die auch zu meinen absoluten Lieblingsfolgen gehören,da jede Filler Folge eine Geschichte erzählt,die für mich eine große Bedeutung hat.Ob sie für dich eine große Bedeutung haben,das musst du selbst herausfinden.Filler Folgen enthalten viele und vor allem interessante Informationen.Wenn du z.B. irgendetwas verpasst,oder nicht ganz verstanden hast,sind sie auch sehr praktisch da sie auch bereits vorgefallene Ereignisse,ausführlicher erklären und uns mehrere Informationen darüber geben.Für mich sind sie wichtig und deswegen unterscheide ich nicht zwischen einer Episode,die zur Hauptstory gehört,oder einer Filler Folge.

Viele meinen auch,dass sie für Geld gemacht worden sind,aber man sollte nicht so voreilig urteilen,wenn man den wahren Grund nicht kennt,denn diese Leute die so urteilen,arbeiten nicht bei Studio Pierrot.Meine Meinung dazu ist,dass sie nochmal alles aus der Serie rausholen wollen und uns so viele Episoden wie möglich geben wollen,damit es uns an nichts mangelt und deswegen sollte man versuchen diese Episoden zu genießen,da Naruto Shippuuden sowieso nicht mehr so lange laufen wird.Wenn man sich darüber aufregt,ist dies nur reine Verschwendung der eigenen Energie und dies führt zu nichts und dies bringt einen auch nicht voran.Außerdem zwingt dich ja niemand dazu,die Staffeln zu kaufen und man kann die Episoden auf so vielen Seiten kostenlos ansehen und deswegen frage ich mich sehr oft,was diese Bemerkung der Anti-Filler Leute soll.

Der momentane Sendeplan für die Episoden von Naruto Shippuuden,sieht so aus :

12.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 437 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die versiegelte Kraft (Filler)

19.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 438 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Entweder Regeln oder Freunde (Filler)

26.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 439 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Das Kind der Prophezeiung (Filler)

03.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die eingesperrten Vögel (Filler)

10.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die Rückkehr (Filler)

Wie du siehst,wird es also noch etwas dauern,bis wieder Episoden der Hauptstory laufen werden und wir wissen auch nicht,was nach diesen Episoden laufen wird.Wir wissen nicht,ob die nächsten Episoden von Naruto Shippuuden,ebenfalls Filler Folgen sein werden,oder ob sie es nicht sein werden.Wir können nur abwarten und in deinem Fall,kannst du nur hoffen,falls du Filler Folgen nicht so gern haben solltest.Filler Folgen waren schon immer ein Teil des Animes und dies in Naruto und Naruto Shippuuden.Versuche einfach sie zu genießen und mach das Beste daraus.Falls du immer wieder mal neue Informationen benötigst,kannst du bei Saiyan Island vorbeischauen und auf Narutoloads kannst du dir alle neuen Naruto Shippuuden Episoden ansehen,da jede Woche Donnerstags,eine neue Episode rauskommt.Ich wünsche dir viel Spaß.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von DoktorUnken, 56

Jeden Donnerstag kommt eine Folge. Die nächsten zwei Folgen werden auf jeden Fall noch Filler sein. Ob es danach mit der Hauptstory weitergeht, ist noch nicht bekannt. Wenn du nicht länger warten willst, kannst du den Manga ab Kapitel 677 weiterlesen.

Kommentar von karimnaruto ,

Ok danke, sind die filler gut? Also die nach folge 400

Kommentar von DoktorUnken ,

Naja, eher weniger. Die haben ja nicht mal wirklich einen Sinn, weil es sowieso nur Träume sind.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 39

Hey ^^

Neue Folgen erscheinen jeden Donnerstag auf Naruto-tube oder Naruto-loads etc :D

Als wahrer Fan gehören Filler meiner Meinung nach dazu ;) Sieh es als Bonus ^.^

Und mind. noch bis zum 10.Dezember kommen Filler, danach ist es soweit ich weiß noch nicht bekannt :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community