Frage von goldenewand, 94

Veröffentlicht howhot Bilder?

Bei howhot den Attraktivitätsmesser muss man Bilder hochladen. Sehe nur ich die oder werden die sichtbar für Nutzer?

Antwort
von CraftedMecke, 56

Die Bilder werden von einem Computer bewertet der dir einfach durch Zufall eine Prozentzahl ausgibt, deine Bilder werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo gespeichert und können falls du etwas betätigen musstest für andere Zwecke genutzt werden, sehr beliebt ist Werbung :)

Antwort
von MetallHyperon35, 79

Nehmen wir an, dass die nur du siehst... Wer bewertet sie dann deiner Meinung nach? Vllt eine CPU? Natürlich sehen die andere. Die können dann da bewerten.

Kommentar von goldenewand ,

Der Computer 

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Falls das Ernst gemeint ist... Es gibt kene Richtlinien, was attraktiv ist.

Ein PC kann keine Bilder bewerten und sagen, ob das Bild schön oder nicht ist!! Im Gegensatz zu uns kann ein normaler Rechner nicht frei denken und ENtscheidungen treffen. SOllte dir eigentlich klar sein...

Kommentar von goldenewand ,

Das ist auch nur eine spaß App 

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Was bringt es dir dann wenn die App per Zufall entscheidet ob du attraktiv bist? Schick mal n Bild von deiner Couch... Vllt mag die App die ja :P

Kommentar von Kegonamoa ,

Der Pc scannt das Bild und vergleicht es mit der Datenbank, dort ist eingetragen welche Menschen als attraktiv gelten. Aber das die App spinnt ist normal, da durch andere Winkel auch andere Atraktivitätsbewertungen entstehen. Wenn man zudem das Foto mit einer schlechten Kamera aufnimmt wird das Bild auch schlechter bewertet, da es eine schlechte Auflösung hat sprich weniger Pixel. Hab ich bei mir auch getestet, einmal ein Bild mit einer 5 Megapixel Kamera kam es hot raus. Dann mit einer 10 Megapixel Kamera kam es stunning raus, aber auf einem Bild auf dem ich eine grimase schneide kommt hot raus. Und auf einem Bild von meinem Hund kommt stunning raus. Also sind Hunde schöner als Menschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten