Frage von 200126, 20

Vernunft oder YOLO?

Liebe Community, in zwei Wochen fliege ich wieder auf Urlaub in ein Sportcamp, wie jedes Jahr. Letztes Jahr habe ich mich da in einen Jungen verliebt, der jedoch fast am anderen Ende des Kontinents wohnt. Damals hatten wir eine extrem schöne Zeit, jedoch, wie ich nun erkenne, eine doch sehr kindliche Beziehung. Nun bin ich 16, er 17, und nun stelle ich mir die Frage, wie das mit uns weitergehen soll. Wir hatten das Jahr über Kontakt und beide mit niemand anderes was angefangen, auch wenn es keine Fernbeziehung war, das wäre unmöglich gewesen. Nun kommt eine einzige Woche. Habt ihr vielleicht Erfahrung darin... ist es besser, sich möglicherweise seinen Gefühlen hinzugeben, vielleicht eine sehr und für uns beide erstmals leidenschaftliche Woche zu erleben, oder sollten wir besser vernünftig sein, und da nichts körperliches oder womöglich gar nichts wieder anzufangen? Danke!

Antwort
von Stahlbursche, 8

Es ist sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, was passieren wird ist schon vorbestimmt, also lass dich überraschen und vertrau den Göttern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten