Frage von Linus7070, 20

Vernünftiges Headset zum Zocken und Musik hören?

Hallo erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Headset Kriterien: -Preis: 50-120€ -Over-Ear -Kompatibel mit PC,PS4 und Handy -mit Mikro, welches allerdings abnehmbar oder einschiebbar sein soll -Guter Trage-Komfort -Gute Verarbeitung -Farbe: Schwarz mit anderen Akzenten( z.B. blau oder rot ) -Gute Sound- und Mikroqualität Nutze das Headset um YouTube Videos zu gucken, um Musik zu hören( eigentlich fast nur Rap also z.B. Kollegah oder SpongeBozz ) und zum zocken(am PC eigentlich nur Minecraft und an der PS4 hauptsächlich Fifa, aber auch GTA oder Star Wars Battlefront ) Habe schon viel Gutes vom Hyperx Cloud gehört, welches momentan mein Favorit wäre. Falls ihr andere und vor allem bessere Vorschläge oder Erfahrungen mit dem Hyperx Cloud habt, würde es mich freuen diese hören zu dürfen! Danke im Vorraus. LG Linus

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Headset, 4

Das Cloud I wäre auch meine erste Wahl. Wenn das Mikrofon nicht abnehmbar sein müsste, wäre auch das Mionix Nash 20 eine Alternative - das Mikrofon stellt stumm, wenn hochgeklappt. Klanglich besser, aber wesentlich weniger Zubehör

Antwort
von Failbreak, 7

Schaust du hier: http://www.plantronics.com/de/product/rig

Ist wirklich sehr gut, habe ich auch. Lässt sich mit dem PC, XBOX, PLAYSTATION und allen anderen Geräten mit 3,5 mm Klinkenstecker verwenden. Das anschließen ist sehr leicht und man muss z.B. am PC keine Treiber installieren, weshalb es mit nahe zu jedem Betriebssystem funktionieren sollte. Der Mixer bietet wirklich sehr gute Funktionen. Das Headset sieht auch einfach richtig gut aus und ist auch über Stunden sehr bequem zu tragen. Die Klangqualität ist für den Preis eigentlich perfekt.

Antwort
von yoda987, 6

Das ist geschmackssache, jedes Ohr und jeder Kopf ist andersso auch die Meinung über Komfort. Such dir ein Laden wo du verschiedene Testen kannst und trage sie mal ca. 5 mins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten