Frage von SeliCrazy, 54

Vernünftiges Ergebnis beim blondieren (Friseur)?

Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee, ob etwas vernünftiges dabei herauskommt wenn ich meine Haare beim Friseur blond machen lasse (siehe Bild)? Danke im Voraus!:)
(Haare wurden im August und Oktober letzten Jahres rot gefärbt, davor braun. Natur blond.)

Antwort
von heyheymymy, 29

Muss öfters gemacht werden, daher rechne mit sehr trockenen Haaren und ner Menge Spliss. Jedoch nicht so schlimm wie von schwarz auf blond.

Kommentar von SeliCrazy ,

Ich will auch auf ein dunkleres blond hinaus. Hab meine Haare extrem gepflegt mit Haaröl u.ä. :)
Danke!

Antwort
von zeytiin, 21

Bitte zu einem guten Frisör .. Der eine blondier Wäsche auch anbietet sonst könnte es auch orange erst werden und dann noch mal färben und noch mal dann musst du deine Haare viel abschneiden .

Kommentar von SeliCrazy ,

Die Friseure bei mir bieten Olaplex an, d.h. Viel wird nicht geschädigt.
Vielen Dank!:)

Kommentar von zeytiin ,

Was das 😱 ist das was neues 😅 schädigt das Haar wirklich nicht

Kommentar von lucinda333 ,

stimmt. Kann ich bestätigen. Mein Friseur: http://coupers.de/pflege/olaplex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community