Frage von Tommy877, 28

Vernünftiger MC-Serverhost (FTB Modpack)?

Ich suche momentan einen Vernünftigen Serverhost um Minecraft FTB Infinity + ca. 15 zusätzliche Mods mit ein paar Kumpels zu spielen. Auf dem Server wären meißt max. 5 Leute, weswegen schon ca. 6 Slots ausreichend wären. Meine 2 Favouriten wären , da mein 30 Tage Budget eig. bei m,ax. 7 € liegt MC Host Unlimited mit dem Basic Paket + 4GB Ram für 6,50€ oder MC Host24 mit 7€ für 2GB und unendlich Slots bei beiden. Wieviel RAM benötige ich für einen FTB Server mit einer soliden Menge mods für wenige Spieler? Was würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 19

Für 5 Leute wären 2-3GB Ram angemessen. Falls ihr wirklich viel teschnischen Kram habt solltet ihr schon lieber 3GB Ram nehmen.

Antwort
von playzocker22, 19

Hol dir doch was bei nitrado. Da reicht ein ganz normaler minecraft server.