Frage von Wiinfo, 24

Vernünftiger 3 er Splitt?

Da ich momentan auf der Suche nach einem vernünftigen 3er Splitt bin, frag ich euch, welche Konstellation von Trainingseinheiten ihr so empfiehlt?

klassisch GK? oder dann Push-Pull?

Antwort
von JDizzleD, 12

Ich schätze du meinst, du suchst einen Plan mit dem du 3mal die Woche trainieren kannst, oder? Ein 3er Split wäre z.B. Push,Pull, Beine  6mal die Woche.

Wenn du 3mal die Woche trainieren kannst, würd ich dir zum GK raten

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Ich würde einen ok/uk 2er split machen.

Antwort
von SchlauerFuchs93, 8

kommt immer auf die kraftwerte an und den Trainingsfortschritt aber ich trainiere seit knapp 2 Jahren mit einem Push Pull Beine Plan.. und das 3-4 mal die woche, so dass einmal pro woche eine Muskelpartie 2 mal trainiert wird ! Am besten die mit den meisten Schwachstellen =) 

Antwort
von Crones, 9

Hallo,
wie sehen deine Kraftwerte aus, wie alt bist du, wieviel wiegst du?

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community