"Vernünftige" Stadt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kommst auch noch in die Pubertät, keine Sorge. Wenn nicht, probiers mal da, wo es nur 1.000er Leitungen gibt... Also auf dem Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Schule gehst du? Bei Hauptschulen ist sowas natürlich intensiver als auf Gymnasien.. bestimmt kannst du in jeder Stadt Freunde finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bielefeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich bezweifle stark, dass es eine perfekte Stadt gibt, in der nur ganz vernünftige und brave Mädchen und Jungs leben :D

In jeder Stadt gibt es vernünftigere Teens und nicht so brave/vernünftige. Und daran wird keiner was ändern können. Letztlich ist es auch ihre Sache, was sie mit ihren Gesichtern machen oder auf ihrem Kopf tragen, oder?

Kann ja sein, dass dir das nicht gefällt. Aber man muss damit, wie mit vielen anderen Dingen auch, leben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Rechtschreibung und Grammatik zufolge gehst du auf eine Hauptschule. Dort kommen solche Fälle natürlich häufiger vor, als an Schulen mut gehobenerem Niveau. Ein weiterer Grund dafür könnte auch an deiner Wohngegend liegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaraffenland vielleicht? Apropos: In welchem Land erlauben Eltern den Kindern wohin es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, in welcher Stadt du auch immer leben willst: Tu was für die Schule, ehe du an anderen herummäkelst! Deine Rechtschreibung und dein Satzbau sind unterirdisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davklid00
01.11.2015, 00:36

Ja, aber das hat nichts mit ihrem Problem zu tun. Das hier ist nicht Duden.de sondern gutefrage.net

0

Mann, bist du doof. Alles Vorurteile die zu 0 Prozent stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?