Frage von Momel100, 80

Vernünftige Mädchen?

gibt es auf diesen Planeten überhaupt noch Mädchen die recht hübsch sind Jazz Musik mögen und auch nichts dagegen haben wenn ein mann mal etwas mehr wiegt als die meisten

Antwort
von Theorn, 36

Ich denke dein Problem liegt darin das du etwas von anderen erwartest was du selbst nicht aufbringst.

Du möchtest das sie nicht auf dein Äußeres achten un dich nehmen wie du bist doch selbst redest du davon das dein gegenüber hübsch sein soll und gehst somit selbst auch nach Äußerlichkeiten dem entsprechend kann es nicht funktionieren.

Oberflächlichkeit ist nur eine schlechte charakter eigenschaft den schönheit kommt von innen und nicht von außen daher liebt man auch mit dem Herzen statt mit den Augen das sollte man nicht vergessen und wirklich immer nur auf dinge achten die wirklich von bedeutung sind statt auf nebensächlichkeiten die einen die sicht vernebeln so das man niemanden findet oder nur jene die es nicht gut mit einem meinen.

Daher kann cih dir nur den rat geben in keinster weise mehr auf Äußerlichkeiten zu achten das verbessert den Charakter und erhöht deine Chancen jene zu finden die dich glücklich machen wird da du dann wieder eine klare sicht hast und niemanden übersiehst die du jetzt fälschlicherweise noch als unattraktiv ansehen könntest weil du dich mit nebensächlcihkeiten befasst die nichts mit Liebe zutun haben und nur bewirken das du unfähig wirst ernsthafte Gefühle zu entwickeln und jene zu sehen die dir vielelicht sogar bereits näher ist als du glaubst.

Antwort
von Baghira3000, 80

Irgendwo giebt es sicher eine person die das macht und vuelleicht fälllt auch einfach etwas das du gerne an ihrem karakter hast weg

Antwort
von Schnuppi3000, 34

Ja, gibt es. Man muss nur am richtigen Ort suchen.

Antwort
von Der57hi, 47

Ich werd dir mal was sagen..Sowas muss man wirklich lange beobachten ich hab auch ein mädchen kennengelernt hat immer bewiesen das sie richtig reif War ich dachte mir nur "krass die muss ich haben ich muss mit der zsm kommem" ja nur hat sie mir das Herz gebrochen und macht Grad weiter :) Was ich damit meinen will ist Pass lieber auf in wenn du dich verliebst ^^ es kann in nur einer Sekunde alles kapput gehen...

Antwort
von CoolD000, 35

Kommt wohl aufs alter an. "Anständige mädchen" entstehen dank unserer gesellschaft üblicherweise aus mauerblümchen, aus jenen die nichts geschenkt bekommen. Diese sind es die in der entwicklung über aussehen hinwegzusehen lernen, charakter schätzen und sich mit interessen statt drama zu beschäftigen wissen.

Ja, die gibt es. Defakto genügend davon. Du solltest dich bei der suche allerdings eher auf charakterzüge als auf pures aussehen konzentrieren.

Kommentar von Momel100 ,

ich weiß Charakter ist mir auch sehr wichtig aber ein hübsches gesiecht wäre auch nicht schlecht ;)

Kommentar von CoolD000 ,

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Der heutige modelstandart ist ja im prinzip dass wofür frauen in jungen jahren gehänselt werden, von mittelmäßigen, voll aufgedattelten kandidatinen. Hübsch ist subjektiv und wird auch stark vom selbstwert beeinflusst. Kann sich im laufe des lebens stark ändern.

Antwort
von PeterP58, 34

Ja, gibt es - sorry, bin keins!

Eine (ex) Freundin von mir studiert Gesang und Musik - sehr professionell. Sie ist also zu haben - und, sie mochte meinen Bauch. War selber aber absolut, mega-sexy ;-)

Denke, da gibt es auch noch andere Mädels.

Good luck, Bro *cheers*
Pete

Antwort
von pn551, 14

Dicke Mädchen stellen sich dieselbe Frage.

Antwort
von MrTob98, 59

Ne speckig heute nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten