Frage von Toothy36, 34

Vernünftige Famas/Aug(Airsoft)

Suche eine ordentliche Famas/Aug oder auch Ak mit 0.5 Joule. Vollmetall (innenteile und Gehäuse) Maximal 300-400€

Mfg

Toothy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 17

Warum genau 0,6 Joule?

Tokyo Marui macht eine vernünftige Famas ;-) Bei kotte-zeller zB gerade verfügbar.

Lg

Kommentar von Toothy36 ,

Oh soll eigentlich 0.5 danke für den Hinweis und für den tip mit Tokyo Marui ^^

Kommentar von leNeibs ,

Müsstest du dir dann halt drossel lassen, auf 0,5 J.

Kommentar von leNeibs ,

Hab aber Vollmetall überlesen ^^.

Marui hat natürlich Metall Innenteile, abder der Body besteht großteils aus (sehr hochwertigem) Kunststoff

Kommentar von Toothy36 ,

Wenn der body jetz halt ich schätze mal  ABS ist is das auch nicht schlimm, weist du in etwa ob ich mir die direkt vom SHop drosseln lassen kann? Oder reicht da ein Federwechsel?

Kommentar von leNeibs ,

Shops drosseln normal schon ja. Entweder sie machen das mit Federwechsel oder mit Zylinderbohrung.

Kannst ja mal anfragen bei zB Kotte Zeller (die haben eine Marui Famas), was 0,5er Drosselung (und dann wahrscheinlich auch Rückbau auf vollauto?) kosten würde bzw. ob die das machen können/dürfen.

Kommentar von Toothy36 ,

Danke :)

Antwort
von Rios680, 5

Tag auch, also bei einem Budget von max 400€, kannst du auch bei Begadi vorbeischauen, die haben ne große Auswahl mit eigener Werkstatt für Up- und Downgrades jeglicher Art und du kannst die Waffe jederzeit bei denen einschicken wenn sie zicken macht oder verändert werden soll. Kosten für den Downgrade auf 0,5J ist abhängig vom Aufwand, einfach Waffe aussuchen und ne Anfrage schicken. Die drosslen mit modifizierten Federn und zerstückeln nicht den Zylinder.

Antwort
von chrissdecross, 21

Schreib mal oben drüber dass du Airsoft meinst😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community