Frage von fliesenflege, 10

Vernünftige Dartscheibe?

Suche eine vernünftige Dartscheibe. Am besten wie die Profis von der PDC auch haben.

Ist diese damit vergleichbar? http://www.ebay.de/itm/371383455813?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 9

Preislich ist die im unteren Bereich (so wie ich auf die Schnelle sehe kann man auch gerne 150 Euro für ein Dartboard ausgeben). Würde nicht davon ausgehen, dass das ein Profi-Wettkampf-Board ist.

Kommentar von fliesenflege ,

Danke. Haben Sie ein paar Vorschläge für den oberen Bereich?

Antwort
von Stemsiii, 10

Ich bin mit meiner sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Sport-Thieme-Elektronische-Profi-Dartscheibe-Schrank/dp/B00...

Sie funktioniert super das einzige mann sollte sich noch profipfeile dazukaufen :D

Kommentar von fliesenflege ,

Danke erstmal.  Finde "elektrisch" garnicht gut, da die Pfeile dort immer heraus fallen egal wie doll man wirft.

Kommentar von Stemsiii ,

Außer wenn man wie ich dazugeschrieben habe noch gute profipfeile dazukauft :D