PPanther am 08.11.2009 um 11:42 Uhr
Ich bin durch eine Frage hier auf etwas gestoßen, was mich interessieren würde. Wenn wir bei der Verneinung mit der Kopfbewegung beginnen, habe ich bei mir festgestellt, dass ich dies mit der Bewegung nach links beginne. Gibt es da Unterschiede zwischen Rechts und Linkshändern? Würde mich echt interessieren ob es möglich wäre, da einen erkennbaren Unterschied oder eventuellen Zusammenhang zu erkennen. Also Leute,..könntet ihr bitte mal die Verneinung ausüben ....:-) Danke

Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
PPanther am 8. November 2009 11:47 ich auch...müssten viele Leute mitmachen:-)))
moosmutzelchen am 8. November 2009 12:27 Mein Mann ist Rechtshänder und schüttelt zuerst nach links.
Komisch ...
moosmutzelchen am 8. November 2009 23:59 Meine Tochter ist ebenfalls Rechthänder und schüttelt nach links zu erst.
bei mir auf jeden fall vielleicht ist das bei anderen mnicht so!!! Interresante frage ich finde eig. dass man das näher untersuchen müsste!!!
PPanther am 8. November 2009 11:48 eben , weil ja die Hirnhälfen eben bei diesen Gruppen anders arbeiten:-)

ist zumindest bei uns allen so daheim. haben eben ausprobiert :-D
übrigens interessante frage und DH!

Interessante Frage!

mmh..hab ich noch gar nich drüber nachgedacht. aber sehr interessante frage :)

gei le Frage!

auf so 'ne idee möcht ich auch mal kommen !
...oder nach oben!

Bin linkshänder.
PPanther am 9. November 2009 19:05 Linkshänder scheinen hier sehr selten zu sein:-)

interessante Frage!

Hab zuvor aber nie darauf geachtet!

PS: in Vertretung meiner Freundin,

Abgestimmt für meinen Mann.
Hey, cool.. Ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber ich hab' immer wieder mit inks angefangen..!
Eindeutig. Bin Linkshänder und kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich nach links anfangen würde

Das ist wirklich eine SUPERfrage! Es stimmt! Ich bin Linkshänder und die Verneinung beginnt immer erst mit der Bewegung nach links!