Frage von Kranich67, 10

Vernee Apollo Lite oder Htc One M8(s)?

Hey Leute, kann mir jemand sagen welches sich mehr lohnen würde. Ich erwarte kein Galaxy S7 oä. Mir persönlich sind diese " ins Auge gestochen " wäre aber dennoch auf andere Vorschläge offen. Und mir ist bewusst ,dass das Vernee größer ist, aber beide größen passen soweit. Hoffe um schnelle antwort da ich dringend ein Handy brauche ansonsten danke.

MfG

Antwort
von PlayerN, 8

Das M8 ist zu alt, um es dir zu empfehlen. Habe es selber und liebe es noch, würde aber 2016 niemanden mehr dazu raten. Mit Vernee haben schon viele negative Erfahrungen gemacht, wie man in Foren öfters ließt. Kann dir nur zur S Serie von Samsung raten (ab S6), sind grandiose Teile. 

Kommentar von Kranich67 ,

Das ist mir bewusst mit dem S6 usw aber dort sind die Preise auch grandios :D Ich suche momentan ein Handy was nicht zu teuer ist. Ich muss aber sagen dass auf Youtube und Amazon die Rezensionen (überwiegend) positiv sind... In Foren schreibt man ja meist nur wenn man Probleme mit etwas hat zB ich. Naja trotzdem danke für deine antwort 

Kommentar von PlayerN ,

Klar, trotz der geringen Kaufzahlen, habe ich schon viel negatives darüber gelesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community