Frage von bleona002, 113

Fernbeziehung, ist es Liebe oder keine Liebe ( Handynummer Hilfe )?

also ich weiblich lebe in der schweiz und habe mich ihn ein junge verliiebt ich habe ihn noch nicht in real gesehen schreiben aber nicht so oft zusammen er lebt in deutschland und wir sind 877 km entfernt was haltet ihr davon geht eine fernbezihung oder nicht ich meine wen er es ernst meint können wir uns auch mal treffen oder ich bin mir so sicher das er much mag auch wen wir nicht so oft schreibt? und dan habe ich no eine bitte ich komme eben aus der schweiz und meine handy nummer fängt ja mit 078... an und seine mit 1... aber in whats app zeigt er mir nicht an das ich mit im schreiben kann was tun?

Antwort
von emmaballett, 52

Hey,

Also erstmal klingt das nach keinen guten Voraussetzungen für eine Beziehung. Wenn ihr euch noch nichtmal gesehen hat dann bezweifle ich auch ehrlich das du ihn wirklich liebst.

Mal angenommen du liebst ihn wirklich, würde ich dir trotzdem von einer Fernbeziehung abraten. Man vermisst sich auf die dauer einfach zu sehr und (ich gehe mal davon aus das du ein Teenager bist) außerdem hast du bestimmt nicht das Geld ihn oft zu besuchen.

Ich wünsche dir viel glück und hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

Nun, bei einer Fernbeziehung ist es nicht immer einfach, wenn man sich noch nie gesehen hast, ist das mit "Liebe" so eine Sache...

Wenn er bei WhatsApp nicht gezeigt wird, könnte es daran lieben, dass Du ihn nicht unter 00491... gespeichert hast oder?

Kommentar von bleona002 ,

okey danke ja ich habe ihn auf fotos gesehen und er mich auch

Antwort
von Newperson123, 42

Also das mit der Handynummer ist so, du musst die +49 davor setzten bei deiner und bei der von ihm das "Vorzeichen" von der Schweiz, dann müsste es eig klappen

Kommentar von bleona002 ,

verstehe nicht?

Kommentar von Newperson123 ,

Du musst +49 vor die Nummer machen

Antwort
von Joschi2591, 43

Keine Fernbeziehung

keine Liebe

vergiss es und ihn

Such Dir jemanden in Deiner Nähe, den Du sehen und kennenlernen kannst in natura.

Das macht mehr Sinn als jemanden auf einem fernen Planeten anzuhimmeln, der womöglich gar nichts von Dir wissen will oder bereits eine oder mehrere Freundinnen hat(te).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community