Frage von AminaXandra, 40

Vernarben?

Wie schnell vernarben Schnittwunden ? Oder vernarben die anfangs noch nicht? Weil ich hab manchmal artzt Termine und das muss dann nicht sein das der das oder Mama das sieht..Hat sie nicht verdient..

Antwort
von Kitty2463, 13

Sag es deiner Mumie lieber gleich auch wenn du dich zurückziehst damit sie es nicht sieht wird sie sich irgendwann wundern und aus lauter Zweifel und Ahnungslosigkeit sich die schuld geben und dann ist sie noch trauriger als wenn du ihr die Wahrheit sagst sie ist wahrscheinlich auch die einzige die dir wirklich helfen kann

Kommentar von AminaXandra ,

aber sie wöllte dann den grund dafür wissen und den kann ich ihr nicht verraten..Sie brauch mir auch dabei nicht zu helfen.

Antwort
von sozialtusi, 21

WEnn sie das nciht verdient hat, warum lässt Du es dann dazu kommen?

Kommentar von AminaXandra ,

naja, sie will halt manchmal mit zum Arzt kommen..

Kommentar von sozialtusi ,

Das war jetzt nicht so unbedingt der Hintergrund meiner Frage... ;) Ichg laube, Du weißt schon, was ich meine.

Kommentar von AminaXandra ,

hmm..naja ich kann nicht sagen warum..

Antwort
von Spot1978, 12

Lass das ritzen bleiben sonst gehts dir wie meiner Frau. Die bereut ihre Jugendsünden schon und kaut öfters an der Frage wie sie es den Kindern mal erklärt. Gibt doch recht unschöne Narben.

Kommentar von sozialtusi ,

Das hab ich gerade auch gedacht "Ich würde meinen Kindern das nciht erklären wollen..."

Antwort
von AnimeKun, 18

Kommt drauf an wie tief die Wunde ist

Trage am besten lange Klamotten, die die Stelle verdecken oder zB Armbänder wenn die Wunden am Arm sind

Am aller Besten ist es natürlich wenn du dich erst garnicht verletzt (: die Narben werden nämlich,wenn du Pech hast dein ganzes Leben lang auf deinem Körper sichtbar sein 

Kommentar von sozialtusi ,

Nicht nur, wenn sie Pech hat. Narben bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community