Frage von Asura25, 39

Vernähte Wunde blutet wieder nach 7 Tagen sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal?

Hey
Hatte eine Operation im Mund die genäht ist das ist jetzt 7 Tage her und die Wunde hat nie geblutet nicht mal nach der Operation.
Als ich heute aufstand merkte ich nach dem Zähneputz das ich im Mund blute und zwar da wo es genäht ist
Soll ich jetzt zum Arzt gehen oder passt das noch
Es blutet jetzt nicht stark aber schon länger so 3-4 Stunden und mir würden in 4 Tage die Fäden gezogen werden
Danke im Voraus für die Antworten

Antwort
von profiwisser, 23

Du solltest definitiv zum Arzt. Besonders wenn dir bald die Fäden gezogen werden sollen. Nicht das die wunde wieder ganz auf geht

Kommentar von Asura25 ,

Super vielen Dank für die Antwort war beim Arzt und der meinte das alles gut wäre und das es schonmal vorkäme das die Wunde etwas blutet

Antwort
von gri1su, 21

Das würde ich auf jeden Fall vom Arzt kontrollieren lassen. Möglicherweise ist die Wunde wieder aufgegangen.

Kommentar von Asura25 ,

Super vielen Dank für die Antwort war beim Arzt und der meinte das alles gut wäre und das es schonmal vorkäme das die Wunde etwas blutet

Antwort
von xoLara242xo, 10

Geh bitte zum Arzt!

Kommentar von Asura25 ,

Super vielen Dank für die Antwort war beim Arzt und der meinte das alles gut wäre und das es schonmal vorkäme das die Wunde etwas blutet

Kommentar von xoLara242xo ,

Achso na dann ist gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten