Frage von fjrdghhsfj, 26

Vernachlässigt rockstar games die PS3 Spieler?

Hallo zusammen. Ein Kumpel hat mir angeboten modder in gta online zu werden ich habe ne PS3 und würde ZU GERNE modder werden, hab aber angst das ich gebannt werde. Ich bin zwar der Meinung das es rockstar nicht mehr interessiert was wir machen...bin mir aber nicht sicher. Beantwortet mir möglicherweise diese Fragen. 1 Vernachlässigt rockstar games die PS3. 2.sollte ich modder werden. 3.wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gebannt werde.

Danke im voraus.

Antwort
von Veisi1, 26

Auf Last Gen ist die Chance, dass du gebannt wirst sehr gering.

Antwort
von pagani0zondaO, 23

1. Nur ein wenig 2. Ja macht spaß nur jailbreak muss man können (wie ich 😏) 3. So gut wie gar nicht

Antwort
von VieleGuteFahrer, 25

1. Nein. 2. Nein. 3. Sehr gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten