Frage von hope1234567, 18

Vernachlässigen besten freund wegen freund?

Hallo wie schon die meisten wissen hab ich ein Freund und mein bester Freund und ich hatten Stress weil er Angst hat das ich ihn vernachlässige und so. Wie kann ich Beziehung und Freundschaft trennen sodass ich Zeit für beide habe? Ich weiß nicht wie ich das machen soll ich will keinen von beiden verlieren und ich weiß auch nicht wie ich mich bei meinem besten freund Verhalten soll ich bin echt froh ihn wieder zu haben

Antwort
von zwergspitz8, 2

Rede mal mit beiden und schaue was sie sagen?!

Kommentar von hope1234567 ,

hat sich alles geklärt kommst aber auch bisschen spät mit deiner antwort

Antwort
von GarfieldsOma, 5

Gibt es vielleicht einen Tag in der Woche an dem ihr eig beide immer Zeit habt? Dann könntest du diesen Tag für deinen besten Freund "reservieren" sodass ihr mindestens einmal die Woche zusammen was machen könnt:)

Kommentar von hope1234567 ,

Ich probier es auch danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten