Silmoo am 02.11.2009 um 1:10 Uhr
Ich benutze keine Körper ,keine Gesichts Chreme. Vermisse das nicht.
du kannst deine Haut auch mit gesunder ernährung und sport fit halten.
aber pflegen solltest du hin und wieder. wenn du nicht ständig eincremen willst, gibt es auch masken, etc. die langfristig wirken können. im winter bei ständiger kälte, wird die haut schnell spröde mit sonne trocknet die haut. Aber natürlich kommt es auch auf dein Hauttyp an. Es bieten einige Kaufhäuser eine kostenlose Hautanalyse an, dort erfährst du mehr. Noch ein Tipp am Rande, seine Haut verwöhnen lassen, fühlt sich sehr gut an.

nein, wenn du eine Creme nimmst, dann wird deine Haut davon abhängig und wenn sie dann nicht mehr nimmst, wird sie spröde. Ich nehme auch keine Cremes.
ChrisTralins am 2. November 2009 01:12 So ein Quatsch!
würde ich nicht sagen.
solange du dich egelmäßig wäschst, kannst du meiner meinung nach nichts falsch machen^^
Silmoo am 2. November 2009 01:17 Seife -Badezusatz benutze ich.
Ich benutze das auch nicht hatte bisher 0 problemo

Du bist ein Mann, Du brauchst das (noch) nicht ;-D

nimm lieber eine,das merkst du spätenstens im alter.da bleibt die haut schön geschmeidig und du bekommst nicht soooooo viele falten
ist zwar nich so schlimm, würde aber trozdem an deienr stelle die haut regelmässig eincremen, die haut sollte schon geschützt werden, durch eincremen. solltest aber schon drauf achten, dass du auch die richtige creme benutzt, jeder hauttyp brauch ne andere creme, am besten in einem drogariemarkt od noch viel besser in ner apotheke beraten lassen

Dann lasse es einfach weg.
michael170 am 2. November 2009 01:12 was weglassen? Sie nimmt ja gar nicht! kannst du nicht mal die Frage lesen?
ChrisTralins am 2. November 2009 01:14 Einfach weglassen, Freundchen!
michael170 am 2. November 2009 01:17 achso, sag das doch gleich
Silmoo am 2. November 2009 01:20 ick bin männlich.
Oh nein renn sofort zum nächsten Drogeriemarkt und creme dich sofort ein am besten für die Nacht, da da ja alles zu hat erstmal Butter nehmen!!!
Das kann tödlich ausgehen...Nein ganz so schlimm ist es nun auch nicht, aber es ist besser für deine Haut(auch auf Dauer)eine Creme zu nutzen. LG

...ich würde da lieber keinen Selbstversuch starten wollen. ;-)
Stirne ma´bedenklich in FALTEN leg...
Bravo! Meine bessere Hälfte wird das nie begreifen bzw. akzeptieren... was soll's.

Nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen ist ein MUSS.