Frage von melxo, 14

Vernachlässige ich mein inneres Kind?

Hallo :)
Ich weiss nicht ob das jemand kennt aber es gibt so ein Buch namens Symbolon. Da hat es Karten dazu dann muss man blind eine ziehen und kann dann im Buch nachschlagen was sie bedeutet. Gestern zog ich die Karte der Fürsorge. Es stand ich würde mir in der Aussenwelt Menschen suchen die Hilfe brauchen und Zuwendung, ich mich dabei jedoch selbst vernachlässige. In dem ich anderen meine Aufmerksamkeit schenke vergesse ich mein eigenes kleines Kind welches voller Trauer und Sorgen sei. Erst dachte ich das dies nicht wirklich auf mich zutrifft, doch je mehr ich darüber nachdenke umso mehr merke ich wie genau das meine Situation bschreibt. Was soll ich nun jedoch tun? Hat da jemand irgendwelche Tipps?

Antwort
von vanillakusss, 11

Es gibt Übungen/Meditationen für das innere Kind. Versuche das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten