Frage von xaanonym, 155

Vermutung das ich schwanger bin?

Hey, ich und mein freund haben letzte Nacht das erste mal miteinander geschlafen...so 5-6 mal im stunden takt. Allerdings hatten wir keine Kondome da. Wenn er gemerkt hat, dass er kommt haben wir aufgehört . Muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu sein?

Danke im vorraus.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 23

Hallo xaanonym

Der Koitus interrruptus ist als Verhuetungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen der an die Schleimhäute der weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen und lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Morpheus89, 87

zu erst sei gesagt verhütung is das a und o nimmst du nicht die pille?

auch ohne das er in dir kommt kann man schwanger werden. also würde die möglichkeit bestehen. 

nun hast du zwei möglichkeiten 

1. du wartest ab bis zur fälligkeit deiner periode und machst einen ss test oder

2. wenn du kein kind willst geh zur apotheke und hol dir die pille danach (auch wenn ich davon kein freund bin)

Antwort
von couldntholdyou, 91

Wie unverantwortlich kann man denn eigentlich sein? Sowas überlegt man sich vorher. 

Renn lieber schnell in die Apotheke und besorg dir die Pille danach und hoff, dass es dafür noch nicht zu spät ist.

Kommentar von Hoonicorn ,

in der apotheke gibt es das nicht (mehr). man muss jetzt ins krankehaus, pinkelprobe machen und dann bekommt man die ... hatte das schon mit paar freundinnen (keine bez.) und ich war nicht der der unverantwortlich war - ich war der der SEINE verantwortung übernommen hat und mit ihr ins krankenhaus is ... kommen zwar jedes mal dumme blicke aber lieber werd ich dumm angeschaut als dass n ungewolltes kind raus kommt das keiner will

Kommentar von Pangaea ,

Falsch. Die "Pille danach" gibt es in der Apotheke ohne Rezept.

Kommentar von Hoonicorn ,

bei uns leider nicht. (Kreis Ravensburg - Allgäu)

Antwort
von Nilin25, 82

Würde zumindest die Pille danach nehmen!

Antwort
von TIMgreen, 78

Jap. Du solltest dir die Pille danach kaufen und zwar so schnell wie möglich.

Antwort
von neeleKL, 21

Ja. Geh zum Arzt oder hol dir die Pille danach!

Antwort
von Schoppi123, 70

Hallo,

du solltest dir durchaus sorgen machen, da auch Lusttropfen Sperma enthalten können 

Antwort
von ilovemylife135, 28

Wenn du schwanger bist dann merkst du das ganz schnell :) 

bei mir war das zumindestens so. 

Ich habe sehr zugenommen ohne mehr gegessen zu haben es waren Wasseransammlungen in meinem Gesicht, Bauch und Po die mich haben aufquellen lassen..kein scherz.

Ich war beim Arzt als mir in der Früh immer schlecht geworden ist und ich mich jeden Tag in der Arbeit übergeben hab. 

Hatte ganz krasse Heißhungerattacken und immer Lust auf fettiges und süßes am Besten den ganzen Tag ununterbrochen :D 

und Respekt das du sooft Sex haben kannst :D ! 

Antwort
von Pangaea, 35

Mein lieber Troll,

so dämlich kann man einfach nicht sein. "Wir hatten keine Kondome da", ach ja? Und es war auch keine Zeit, zum Kondomautomaten zu gehen? Dann gehst du jetzt eben zur Nachtapotheke und kaufst dir die "Pille danach", dein Freund zahlt die Hälfte.

Kommentar von CocoKiki2 ,

yeah! hau auf die kot! :D....ich mußte leider das synonym verwenden.

Antwort
von MajaAF, 43

Ja es treten auch vor der Ejakulation Samen aus dem penis aus es kann gut sein das du schwanger bist

Antwort
von Peter501, 46

Dummheit wird in der Regel bestraft und wenn das Sprichwort stimmt bist du Schwanger.

Kommentar von TrusterDer2 ,

hahahahah passt perfekt! sofern man kein kinderfreund ist)

Antwort
von Hoonicorn, 52

ja... auch die "lusttropfen" können dich schwanger machen... wenn du kein kondom hast, er auch nich und du die pille nicht nimmst... naja ... es gibt da noch andere löcher - ansonsten sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten