Frage von RyanHoitar, 73

Vermutliche Traumfrau gefunden, erster Schritt MUSS sitzen , aber wie?

Hey Leute , da gibt's ne Person (w) die mir wirklich sehr zusagt. Sie war mit dem Bruder eines bekannten zusammen und seit ein paar Monaten getrennt. Sie wird mir in Facebook als Freund/in vorgeschlagen und in Lovoo ist sie sei kurzem auch. Zudem habe ich ihre Nummer da sie auch mal mit in einer Whatsapp-Gruppe war. Das Ding ist jetzt dass ich bereits einiges gelesen habe über das Ansprechen/Anschreiben seiner 'Auserwählten' :D soweit weiß ich dass ich irgendwie auffallen muss unter den ganzen Standard-Kontaktversuchen (auf Lovoo) . Hätte jetzt einen Kumpel gefragt und der hatte auch ein paar Leute gefragt wie ich sie denn nun am besten anschreiben könnte.

Und einer meinte ich Solls ganz dreist über die Nummer machen und einfach sagen dass ich sie damals gespeichert hatte.

Ich persönlich find das bisschen Strange , er allerdings sagt , dass sie dann sehen würde , dass ich mir Mühe geb. Einerseits klingts plausibel , andererseits hab Ichn komisches Gefühl bei.

Was meint ihr ?

Antwort
von nenaomauro, 36

schreib sie über ihre handynummer an, lovoo finde ich irgendwie billig, facebook ist nicht privat genug..

außerdem hast du die nummer dann schon und musst nicht wann anderst so tun als würdest du fragen obwohl du sie schon hast.

aber insgesamt gilt: mach dir nicht zu viele gedanken, denn süß, sexy und interessant ist ein mann, der authentisch ist.

Kommentar von RyanHoitar ,

Ok , zugegeben. Damit kann ich arbeiten :)

Kommentar von nenaomauro ,

dachte ich mir :)

und ich als mädchen kann nur sagen dass ich esüberhaupt nicht komisch/peinlich von einem jungen fände, wenn er sich die nummer speichert

Kommentar von RyanHoitar ,

Etwa nicht ? Ich würd mir dann eher denken was 'der' mit meiner Nummer will :D aber ok , ich werd mich wohl rantrauen (müssen) :))

Kommentar von RyanHoitar ,

Sie hatts zwar als 'süß' betitelt , allerdings besteht ihrerseits kein Interesse :/

Kommentar von nenaomauro ,

oh, blöd gelaufen für dich, aber imerhin hast dus versucht! schlimmer als nein gibts ja nicht :)

Antwort
von allwissenderaaI, 38

über die Nummer zeigt du hast Selbstvertrauen das kommt gut an :)

Kommentar von RyanHoitar ,

Da fängts an , das hab ich nich . Ich bin echt extrem schüchtern was sowas angeht , bzw wenn ich erstmal aufgetaut bin , geht's eigentlich

Kommentar von allwissenderaaI ,

ich kenne das ehrlich gesagt selbst aber du musst dich da überwinden glaub mir :)

Kommentar von RyanHoitar ,

Ja hast wohl recht , da muss ich durch 😄

Kommentar von RyanHoitar ,

Dass kam vermutlich gut an , ja , nur leider hat sie kein Interesse :/

Kommentar von allwissenderaaI ,

wie meinst du das sie hat kein Interesse ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten