Vermutlich auf E-Mail Falle reingefallen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere mal, ob Du Dein E-Mailpasswort noch ändern kannst und tue das dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was hast du dir dabei gedacht? Das kann doch wirklich nicht wahr sein dass der DÜMMSTE trick heute noch ziehen kann.

2. Kannst du noch Passwörter ändern bei deinem Mail account? Mach das so schnell wie es geht, und wechsel danach über all deine Passwörter. Wenn du den Zugriff auf dein Mail-Konto verlierst, wird's schwer. Du kannst dem Mail-Anbieter zur Not schreiben oder anrufen, damit er das Konto einfriert und man es gemeinsam wieder entsperrt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ledave
28.04.2016, 18:11

Bzgl. 1

Wette du bist selbst schon mal reingefallen und hast es nicht mal gemerkt, gerade wenn man nicht unbedingt ein IT-Spezialist ist und nicht weiß wie das ganze abläuft dann kann man schnell mal drauf reinfallen.

0

sofort das email kennwort ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die eine Antwort gemacht haben: "Danke, ich habe mein Passwort sofort geändert!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern wissen davon auch nichts und ich würde nie wieder ins Internet dürfen, wenn die das erfahren.

Das wird sich wohl mit der Passwortänderung nicht vermeiden lassen, da musst Du aber durch.

Außerdem würden Deine Eltern sicher viel heftiger reagieren, wenn sie es später heraus finden, weil Du es verschwiegen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?