Vermuteter terroranschlag bei uns am Bahnhof ist man überhaupt noch sicher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich fühlt man sich seit dem Frankreichanschlag unsicher. Vorallem bei so einer Situation. Ich wohne in Rosenheim, dass ist dort, wo die meisten Flüchtlinge mit den Zügen ankommen. Ich denke nicht, dass das Risiko sehr gestiegen ist. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt dann trotzdem doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu einem Anschlag in Deutschland kommen sollte, müsste man schon sehr viel Pech haben um in ihn verwickelt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert jeden tag. Du erfährst es halt nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fühle mich genauso sicher, wie vor den Pariser Anschlägen, falls du darauf hinaus willst. Meiner Meinung nach ist das Risiko Opfer eines Terroranschlags zu werden nicht gestiegen. Es sind nur die Medien, die dieses Thema immer wieder aufgreifen, allerdings nur wegen des Profits. Die Chance Opfer eines Terroranschlags zu werden ist extrem gering !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte sagen welche stadt damit wir und informiert haben bitte? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
26.11.2015, 20:28

Recklinghausen :) hab schon im Internet recherchiert dort steht noch nichts

0

In panik zu verfallen ist das was sie wollen. Ich meine es ist doch eigentlich Welt gegen IS. Also sind sie umringelt. Man sollte den boss finden und ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist zumindest nicht unsicherer als sonst!

100%ige Sicherheit gibt es aber nie und nirgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir seit die Grenzen offen sind ist niemand mehr wirklich sicher in Deutschland -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinGeorg
26.11.2015, 20:31

Bevor die Grenzen geöffnet wurden war also noch alles sicher ?

0
Kommentar von NoroNero
26.11.2015, 20:37

Schwachsinn...

0
Kommentar von ES1956
26.11.2015, 20:59

Propaganda

0
Kommentar von 111Nadine111
26.11.2015, 21:11

es war sicherer

0