Frage von Lizzley245mbrx, 51

Vermutete Narbe um eine Augenbraue was nun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich vor ca.6 Monaten meine Augenbrauen das erste Mal färben wollen.Bei der linken Augenbraue hat das auch gut geklappt.Aber bei der rechten bin ich verrutscht und dann hat die Farbe meine Haut um die Rechte Augenbraue verätzt.Jetzt habe ich eine starke Rötung um diese Augenbraue.Die sich sogar mit MakeUp schwer verdecken lässt.Diese Sache quält mich so.Ich finde mich nicht mehr hübsch.Wird daraus jetzt eine Narbe?Wenn ja wie kann ich die wegmachen oder generell Narben, mit welchen Methoden?

Liebe Grüße

Lizzley245mbrx

Antwort
von skjonii, 22

Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen eine weniger aggressive Farbe zu benutzen...

Ob das eine Narbe wieder oder nicht ist so schwierig zu sagen, du solltest eventuell mal zu einem Dermatologen gehen und die etwas spezielles geben lassen, dass der Narbenbildung vorbeugen kann.

Kommentar von Lizzley245mbrx ,

Okay, Vielen Dank dir 😊

Kommentar von Lizzley245mbrx ,

Und was ist wenn das nichts bringt?

Kommentar von skjonii ,

? Wenn dir der Dermatologe nicht helfen kann, dann wahrscheinlich niemand. Ein plastischer Chirurg vielleicht...

Kommentar von Lizzley245mbrx ,

Okay danke 😊

Kommentar von Lizzley245mbrx ,

Weißt du wie viel das ungefähr kostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten