Rebecca am 29.07.2007 um 21:34 Uhr
Ich habe diesen Eindruck! Wieso darf nicht jeder und jede hier seine Meinung äussern? Meine Daten sind ja bekannt und man könnte mich im Falle jederzeit zu Verantwortung ziehen! Ist das hier gar sektenähnlich?? Bin schon sehr verunsichert..

Liebe Rebecca,
ich kann Dir beruhigt sagen, dass wir alle Mitglieder sehr schätzen und uns über jede gute Frage und Antwort freuen.
Jeder darf hier eine Frage stellen oder eine Antwort geben.
Allerdings ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform.
Um den Fokus von gutefrage.net zu bewahren, müssen wir auch unpassende Fragen und Antworten löschen.
Dies geschieht in erster Linie zu eurem Nutzen.
Kritik ist deshalb grundsätzlich immer erwünscht solange sie freundlich und respektvoll bleibt.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Verunsicherung nehmen und freue mich auf Deine Fragen und Antworten.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support

Frag mal hier nach,die wissen vielleicht eine Antwort???!!!
Telefon: +49 89 206 076 76
E-Mail: info[at]gutefrage.net
gri1su am 29. Juli 2007 21:40 aber ob die Vielleichtantwort auch befriedigen wird???????
Weisst Du kleiner Drache noch immer nicht, dass wir hier in der geschuetzten Zone des GF-Vielleichtland sind ? LG
gri1su am 29. Juli 2007 21:48 Ach, deshalb spielt der Kompass auch immer verrückt und weiß überhaupt nicht, welche Richtung er anzeigen soll...... LG zurück zur Insel

Nein nein Rebecca, Du bist im richtigen Forum mit den richtigen Usern.Eigentlich alles ganz seriös!....liegt wohl am Schalter den andere gerade am lernen sind zu bedienen.
Lola60 am 29. Juli 2007 21:48 Betonung liegt aber auf "am lernen"

Bist Du sicher im richtigen Forum zu sein? Du wetterst hier sehr oft über andere Mitglieder, aber hast Du schon mal eine vernünftige Frage gestellt - dafür ist das hier eigentlich gedacht und nicht um andere gegeneinander aufzuhetzen und dann evtl. nach "Erledigung" zu verschwinden.
Die Antwort ist super Tim, du lernst schnell dazu, Kompliment auch an Verena, das sie dir hilft. So Antworten sind viel besser...