Vermute das meine Freundin keine Jungfrau war Kann ich irgendwie feststellen on sie lügt Habe kein Blut gesehen und keine druck jungvernhäutchen gespürt ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen.

2. Nicht bei jeder Frau, die eines hat, reißt dieses beim ersten Mal.

3. Nicht bei jeder Frau reißt es überhaupt beim Sex. (Informiere dich darüber wie ein normales Jungfernhäutchen aussieht und wie es beschaffen ist: große Öffnung und dehnbar.)

4. Entweder du glaubst ihr, oder du tust es eben nicht. Gibts einen Grund, wieso sie dich anlügen sollte? Dann mach dir darüber Gedanken, nicht darüber, ob sie nun Jungfrau war oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann auch Jungfrau sein ohne das Jungfernhäutchen. Und es muss auch nicht bluten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spürst kein Druck und es muss nicht Bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht.

Bei vielen Frauen spürt man auch keinen Druck beim Jungfernhäutchen.

Und wie Apfelkind schon gesagt hat: "Who cares?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannste nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kann auch kein jungfernhäutchen von natur aus haben oder es ist vorher schon beim sport gerissen.

davon abgesehen ist die bezeichnung jungfrau der ausdruck für eine unverheiratete frau. wie ihr sexialleben aussieht, spielt keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
24.02.2016, 20:27

Nein, eine Jungfrau ist per Definition jemand, der noch keinen Sex hatte. Das hat nichts damit zu tun, ob man verheiratet ist.

2

Ja ich war Jungfrau Ich kam auch schwer rein und sie hatt schmerzen kann es sein das sie Jungfrau war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
24.02.2016, 20:26

Natürlich kann es sein.

0

Nein, kannst du nicht.

Nebenbei: Who cares? Warst du Jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?