Hat einer Erfahrungen mit Vermögensberatungen bzw. ´nem Wirtschaftsberater? Machen die sinnvolle Sachen oder ist das Quatsch?! Ich hab das Angebot bekommen bei/mit ´nem Wirtschaftsberater zu arbeiten. Leider nach dem Schneeballprinzip, wie ich vermute. Was haltet ihr davon? Finger weg oder einfach mal probieren? Die Firmenvorstellung schien so ganz interessant, aber wieviel davon stimmt ist fraglich. Vielleicht ergänzend noch folgender Link http://www.ovb.de/
Ich danke euch!
Das war auch mein Gedanke. In der Anzeige wurde "eine persönliche Assistentin mit administrativen Aufgaben" gesucht. Aber im Laufe der Gespräche wandelte sich das dann. Hab irgendwann mal gefragt, was passieren würde, würd ich keine Freunde etc. anschleppen. Ob ich dann gleich wieder gehen könnte. Das wurde verneint. Aber nun läuft´s wohl doch NUR darauf hinaus. Sollte gestern mal Freunde auflisten.- Nach ASelbständigen, gering und überdurchschnittlich verdienenden Arbeitnehmern. Sollte ich wohl wirklich die Finger von lassen. Vielen Dank.
Genauso ging es mir und einigen aus der Klasse. Keiner hat dort angefangen. Und in der Stellenbeschreibung wurde mit einem Bürojob geworben. Das Gleiche Muster also.
Echt? Is ja krass. Vorallem hat er ja mich "genommen" und dann hab ich festgestellt, dass er nebenher noch 3 andere Mädels "gecastet" hat. Super lächerlich. Aber die anderen drei finden´s alle totaaaal toll. Naiv? Ach, keine Ahnung. Hab ja auch zum Glück noch nirgendwo unterschrieben...
Ja, die nehmen alle. Der Sinn besteht anscheinend darin, dass die Personen dann eben ihren Freundes-/Familienkreis abklappern und OVB so an Kunden kommt, an die sie sonst nie gekommen wäre...